Suchbereich

Stichwörter von A bis Z

Navigation




Zurück zur Übersicht über die aktuellen Meldungen

Jahresrechnung 2016 des Lotterie- und Sportfonds

16. März 2017 – Medienmitteilung

Die bernische Kantonsregierung beantragt dem Grossen Rat, die Jahresrechnungen 2016 des Lotterie- und des Sportfonds zu genehmigen. Die Jahresrechnung des Lotteriefonds schliesst per Ende 2016 mit einem Nettobestand von 26,1 Millionen Franken. Von den in den Vorjahren verfügten Beiträgen wurden im vergangenen Jahr 50,74 Millionen Franken ausbezahlt.

Beim Sportfonds resultiert per Ende 2016 ein Nettobestand von rund 35 Millionen Franken. Von den in den Vorjahren verfügten Beiträgen wurden im vergangenen Jahr 13,27 Millionen Franken ausbezahlt. 

Zurück zur Übersicht über die aktuellen Meldungen


Weitere Informationen



Mein Warenkorb ([BASKETITEMCOUNT])

Informationen über diesen Webauftritt

http://www.pom.be.ch/pom/de/index/direktion/ueber-die-direktion/aktuell.html