Suchbereich

Stichwörter von A bis Z

Navigation




Zurück zur Übersicht über die aktuellen Meldungen

Beiträge aus dem Lotteriefonds

28. Mai 2020 – Medienmitteilung

Für 13 Projekte aus dem Bereich Denkmalpflege hat der Regierungsrat des Kantons Bern Beiträge von insgesamt knapp 510’000 Franken aus dem Lotteriefonds bewilligt. Davon hat er beispielsweise rund 52’000 Franken für denkmalpflegerische Massnahmen am Berggasthaus Niesen gesprochen. Damit soll die Fassade des Gasthauses, welches etwa 1856 erbaut wurde, restauriert und der Gewölbekeller saniert werden.

Zurück zur Übersicht über die aktuellen Meldungen


Weitere Informationen



Mein Warenkorb ([BASKETITEMCOUNT])

Informationen über diesen Webauftritt

https://www.pom.be.ch/pom/de/index/direktion/ueber-die-direktion/aktuell.html